[./45alhome.html]
[./ueber_mich.html]
[./trad_bog.html]
[./bildergalerie.html]
[./mittelalter.html]
[./wegbeschreibung.html]
[./kontakt.html]
[mailto:mail@bogenparcours-hagen-dahl.de]
[Web Creator] [LMSOFT]
Leider ist der Erhalt von so einem Parcours ein ganz schöner Aufwand, und immer nur alleine durch den Wald zu ziehen ist ziemlich langweilig. Daher...

Wenn auch ihr Spaß am traditionellen Bogenschießen habt, kommt doch vorbei und geht mit mir 'ne Runde schießen.
Hallo Freunde des traditionellen Bogenschießens
Während der Winterzeit bitte auch am Wochende vorher anmelden!
Bogenparcours Hagen-Dahl
  
  
  
Homepage Counter kostenlos
Ihr findet mich im Parcours:
Di, Do, Sa, So und an Feiertagen ab 10:30 Uhr

Hunde könnt ihr leider nicht mitbringen!



Und wenn ihr noch Zubehör braucht: ich unterhalte auch einen kleinen Shop.


Online shoppen unter www.pfeilemann.de
  

Während der Winterzeit bin ich nicht immer im Parcours. Ruft also bitte vorher - auch am Wochenende - an! Damit ohr nicht vor verschlossenen Toren steht!